TuS Lendringsen an der Tabellenspitze!

Am vergangenen Samstag, den 01.06.2019, fand der zweite Bezirksligawettkampf in der Horst-Schwartz Halle in Witten statt.

Der TuS Lendringsen 3 ging nur mit sechs Turnerinnen an den Start, da Emilia Hartmann und Lisa Lueg ausfielen. Für den TuS Lendringsen 2 startete erstmalig Zuwachs Janne Ulrich und verstärke somit die Mannschaft.
Trotz wenig Trainingseinheiten und der immer noch nicht vorhandenen Bodenfläche im Training verlief der Wettkampf sehr positiv für die TuS Turnerinnen.

Am Ende erzielte der TuS Lendringsen 2 in der Leistungsklasse 3 den dritten Platz und verbesserte sich damit um einen Platz, im Vergleich zum letzten Wettkampf. Der TuS Lendringsen III räumte erneut in der Leistungsklasse 4 den Tagessieg ab. Am letzten Wettkampf, am 30.06.2019 in der Horst-Schwartz Halle in Witten, wollen die Mannschaften des TuS Lendringsens abschließend zeigen, was trotz wenig Trainingsmöglichkeiten und fehlenden Turngeräten erreicht werden kann.

Für die Mannschaft des TuS Lendringsen 2 starteten:
Janne Ulrich
Helene Menke
Sara Köster
Liliane Landenberger
Finja Opitz
Lara Gerstberger

Für die Mannschaft des TuS Lendringsen 3 starteten:
Emily Salewski
Veronika Pantschenko