Erfolgreicher Gauliga Auftakt


Gestern wurde endlich die neue Saison 2019 eröffnet.

Ausrichter was der TG Schwelm, bei dem wir uns wie zuhause fühlten.
Der TuS Lendringsen I startete mit einer ganz neuen Aufstellung und leider auch mit einer Erkrankung. Zudem viel das Training seit Dezember sehr reduziert aus, da die Stadt Menden noch immer unsere Halle am Habicht geschlossen hält und uns in eine Ersatzhalle fast ohne Turngeräte verschoben hat !

Trotzdem erreichten die TuS Turnerinnen am Ende genau das gewünschte Mittelfeld, nämlich den Platz 5. Mit nur einem Punkt Rückstand auf den 4. Platz können alle mehr als zufrieden sein. Der nächste Wettkampf in bereits zwei Wochen kann kommen, denn die Vorbereitungen laufen bereits jetzt auf Hochtouren.
Ein großes Dankeschön an den SV Menden der seinen Schwingboden mit uns teilt, damit wir uns auf die Wettkämpfe vorbereiten können.

Eingestellt: 25.02.2019
Jana Blome