Aber geturnt wird trotzdem!


In den letzten Tagen haben uns zahlreiche Bilder erreicht, in denen ihr uns gezeigt habt, wie das Wohnzimmer oder der Garten zur Turnhalle umfunktioniert werden kann.
Durch den Coronavirus und die Schutzmaßnahmen ist kein Training in unseren gewohnten Gruppen möglich. Wir freuen uns aber sehr, dass ihr alle so aktiv und fleißig seid und euch den Spaß am Turnen nicht nehmen lasst.
Uns fehlt das Training genauso wie euch und auch wir sind sehr traurig, dass ein Wiedersehen wohl erst noch etwas dauern wird.
Doch die Maßnahmen sind wichtig und Zuhausebleiben lohnt sich!

Also freuen wir uns auch weiterhin auf digitalen Wegen von euch zu höhren, sein es ein Bild, Video oder eine kurze Nachricht. Über unsere E-Mail Adresse sind wir zudem weiterhin für Fragen oder Kontakt erreichbar.

Bleibt gesund, fröhlich und fit!
Euer Trainerteam

Eingestellt: 27.05.2020
Jana Blome